Teilnahme am STADTRADELN, 26.6. bis 16.7.2022

Auch dieses Jahr findet wieder das deutschlandweit durchgeführte Stadtradeln statt. Jeder der will (natürlich auch jede), kann mitmachen. Man muss sich einmal registrieren, für eine Kommune entscheiden und dann täglich oder wöchentlich seine gefahrenen Radkilometer eintragen.

Ich habe für die Kommune Ottobrunn das Team ‘Ottobrunner Senioren’ eingerichtet. Wenn man die STADTRADELN-Seite aufruft

https://www.stadtradeln.de/ottobrunn

kann man sich rechts oben bei ‘Mein STADTRADELN’ registrieren und danach auch anmelden. Bei der Registrierung gibt man sein gewünschtes Team an. Für unser Team können sich alle Bürgerinnen und Bürger entscheiden, nicht nur die aus Ottobrunn.

Jetzt wünsche ich uns, dass viele an der Aktion teilnehmen und wir ein starkes Team werden.

Axel