Bergwanderungen: Aktuell

Liebe Wanderer,  

hoffentlich geht es euch weiterhin gut und ihr seid alle gesund.  

Seit dem 20. Mai gehen wir wieder in die Berge. Die Regeln wurden an die aktuelle Situation angepasst:  

1. Wenn möglich werden wir die geplanten Touren gehen.     Änderungen sind möglich. Inzwischen können wir auch wieder nach Österreich.

2. Pro Auto sind wieder vier Personen erlaubt.  Abfahrt vom HdS zur festgelegten Uhrzeit. Die Mitfahrkosten werden, wie bisher, auf Basis 4 Personen pro Auto berechnet.

3. Die Anmeldung erfolgt telefonisch direkt beim Tourenbegleiter bis spätestens 17:00 Uhr am Vorabend der Wanderung.     Es liegt keine Liste im HdS aus!!

4. Viele Hütten haben inzwischen geöffnet, aber noch nicht die volle Platzkapazitäten. Brotzeit mitnehmen ist empfohlen.

5. Die während der Corona-Pandemie geltenden Verhaltens- und Kontaktregeln müssen eingehalten werden.  

Die aktuell geplanten Wanderungen mit den nötigen Informationen findet ihr, wie immer, in www.senotto-aktuell.de   im Terminkalender.  

Ich wünsche uns allen eine schöne restliche Wandersaison, trotz Corona.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.